Thomas :-)Redakteur von Storyline-Net ist Thomas. Um den eigenen Arbeitsablauf etwas zu erleichtern, bitte ich darum, von nun an die neuen E-Mail Adressen zu verwenden. :-)

Wer einen Beitrag für die Bibliothek hat, schreibt bitte an: bibliothek@storyline-net.de

Wer etwas bei "Aktuell" veröffentlicht haben will, sei es eine Ausschreibung oder eine Buchvorstellung, der schreibt bitte an: aktuelles@storyline-net.de

Und wer mir privat schreiben möchte, ist herzlich dazu eingeladen dies unter thomas@storyline-net.de zu tun. :-)

Die alte AOL-Adresse wird noch eine Weile bestehen bleiben, bitte aktualisiert aber dennoch Eure Adressbücher und E-Mail Verteiler.

Desweiteren kann man hier nach wie vor die Kalenderblätter lesen, es werden immer wieder mal neue hinzukommen.

Und wer wissen möchte, was man bei einer Einsendung an Storyline beachten muß, der kann dies einfach unter dem Punkt "Einsendungen" nachlesen.