"Kein Heldenwetter"

von Sgt. Zapper

Hervorragende Geschichte!

Für mich ist eine Geschichte gut, wenn sie mich fesselt und ich vom Anfang bis zum Schluss durchlesen kann und dabei vom Autor immer in der Welt der Geschichte gehalten werde.

In "Kein Heldenwetter" ist das genau so passiert. Der Autor baut eine Stimmung zwischen Wahnsinn und selbstverständlichem Kriegshandwerk auf, die beeindruckt und nachdenklich macht.
Krieg und Tod müssen zum Alltag werden, um den Wahnsinn überstehen zu können. Der Satz "Ordentlich in Reih und Glied angetreten sind sie und dann treten sie kreuz und quer ab", ist für mich der beste Satz, den ich seit langem gelesen habe! Obwohl es absolut unpassend ist, musste ich an dieser Stelle lachen. Wirklich ein toller Satz!

In meinen Augen ist "Kein Heldenwetter" bisher die beste Geschichte auf Storyline.

Ich freue mich auf mehr von Sgt. Zapper.


Joseph Bühler

zurück