25. Oktober 1998

Tagebuchschreiben kann schön sein, manchmal auch nachdenklich und manchmal auch sehr hilfreich und wenn ich nicht aufpasse, komme ich noch zu "vielleicht":-).

Am Freitag quoll mein Briefkasten fast über als ich aus einer lauten hektischen Stadt nach Hause kam. Ich habe mich gefreut, so viel Post zu erhalten und alles Beiträge für Storyline. Aber die Freude hielt sich auch in Grenzen, denn schon jetzt wußte ich, daß die Navigation bald zu unübersichtlich werden wird und Webspace vollkommen ausgereizt sein würde.

So nutze ich heute die Gunst der Stunde - immerhin hat dieser Tag eine davon mehr - um Storyline ein neues Gesicht zu geben.
Es wird schlichter sein, so gut wie keine Grafiken werden mehr da sein, kein verspieltes javascript, kein... halt - IHR seid hier!
Eure Geschichten, Gedichte, Träume...
Ich bin der Meinung: DAS ist wichtig und ich habe versucht, Euren Gedanken und Euren Arbeiten trotzdem einen guten Rahmen zu geben bzw. bin gerade dabei...

Na dann... eine Stunde als Geschenk gibt es nur einmal im Jahr.

P.S.: Es ist wieder viel Platz für Neues hier ;-)

zurück