19. März 1998

Thomas hat die letzte Zeit (fast) nichts anderes getan, als einen Ratgeber für angehende Autoren zusammenzustellen, der für mich als Autor sehr interessant war. Der berüchtigte Aha-Effekt setzte bei mir desöfteren ein, zum Beispiel wußte ich nicht, wie ich ein Manuskript an einen Verlag schicken soll, damit der Verlag dann auch mit dem Äußeren zufrieden ist und nicht gleich das Werk zurückschickt. Irgendwann werde ich das mal ausprobieren.
Irgendwann... na ja ... vielleicht sollte ich vorher erst einmal etwas schreiben...;-)

Guido und auch Thomas gaben mir auch noch nützliche Tips, die technische Details betreffen und so habe ich in der Richtung auch noch Kleinigkeiten ändern müssen. Außerdem gab mir Guido noch so viele Vorschläge für unser Magazin, daß ich erst einmal in Ruhe darüber nachdenken muß, wie ich diese umsetzen kann - und das ich es wieder nicht allein schaffen kann, weiß ich jetzt schon.
Was wäre ich nur ohne meine Freunde?
Und was wäre dieses Magazin ohne sie....?

Eigentlich ist alles bereit zum Update. Nur noch der letzte Schliff ...

Ach ja... wenn Ihr noch Wünsche, Anregungen für unseren Ratgeber habt... schreibt mir doch.
Ich würde mich freuen!

Bis sehr bald dann...
Eure Gabi

zurück