12. Mai 1998

Deutschland im Guildo-Wahn samt Nußecken und Partys bis zum Abwinken...:-) aber einige haben doch noch an etwas anderes gedacht...

Wie Thomas, der sich Gedanken um die Raumfahrt machte und außerdem eine neue Seite gestaltete, damit es dem interessierten Besucher noch einfacher ist, Fanzines zu bestellen.
Oder Guido, dem nicht mehr wegzudenkenden "Lektor" von Storyline, der unermüdlich Einsendungen korrigiert.
Aber auch Linda, die mit ihren Werken ein neues Genre in unserem Magazin ins Leben rief: Lyrik und Tobias, der uns wieder an den Abenteuern des William Sanfold teilnehmen läßt.
Oder aber Florian, von dem ich einen großen Umschlag erhielt, vollgepackt mit neuen Cartoons...
Selbst der Aufruf von Storyline, nach der Vorstellung von Clubs und Foren verhallte nicht ungehört und so können wir im Ratgeber wieder zwei neue Foren dem interessierten Autor vorstellen.

Auch wenn der Frühling draußen lockte... ab und zu kamen Tage, die nicht so schön waren und ich so an der Homepage weiterarbeitete. Sehr oft allerdings hielt ich im puren HTML ein und las einfach nocheinmal die Texte, die da vor mir standen... ...und es machte mir einfach Freude, andere Welten zu entdecken, mich von Lyrik verzaubern zu lassen und mir Gedanken über Fortschritt in der Wissenschaft zu machen.

Und so wünsche ich Euch auch viel Freude beim Lesen!
Eure Gabi

zurück