10. März 1998

Storyline ist bereit zum Upload - ich lese vorher noch einmal, was ich für die noch unvollständige Rubrik "Magazin" geschrieben habe...

"Wir leben und träumen und wenn wir erwachen, sterben wir..."

dieses Zitat steht in einem der wohl mit schönsten Fanzines, das im Star Trek Forum veröffentlicht wurde. Dieser Roman steht neben meinen Lieblingsbüchern im Regal und diese Worte schrieb der Autor hinein, als er mir den Band schenkte.
Gemeinsam mit ihm und anderen Autoren, kamen wir auf die Idee eines Onlinemagazins, wo Träume in Worten Gestalt annehmen sollten.
Das Internet bot uns vielfältige Möglichkeiten und eine davon war, Gedanken und Träume der Autoren in Form von Geschichten dort zu veröffentlichen, die vielleicht ansonsten still auf Festplatte oder in einer Schublade geschlummert hätten.

Aber wir möchten auch mit Storyline ein Magazin für junge Autoren sein.
Demnächst bieten wir Euch eine Liste von Verlagen zum Download , einen Ratgeber und die Vorstellung verschiedener Clubs, wo Ihr evtl. auch Eure Werke veröffentlichen könnt,an.

Wenn Ihr selber Vorschläge oder auch nützliche Hinweise für Autoren habt, schickt sie zu Storyline und berreichert damit ein noch sehr junges Magazin.

Wir, das Autorenteam, von Storyline würden uns freuen!

Eure Gabi

zurück