08. Juli 1998

Anstelle von Gabi melde ich, Thomas, mich diesmal. Das hat natürlich einen guten Grund. Da Gabi damit beschäftigt ist, ihren PC, ihre Möbel, all ihre Bücher und sich selbst natürlich von A nach B zu transportieren, arbeite ich diesmal am Update von Storyline.
Ein großer Dank gebührt dabei den Autoren, die diesmal so viele Geschichten und Gedichte beigetragen haben, daß das Update sehr umfangreich ausgefallen ist. So gibt es jetzt auf der Lyrik-Seite einen neuen Zyklus von Gedichten von Andrea Tillmanns, auch haben solch talentierte Autoren wie Reinhard oder Alexander diesmal die Genres "Erotik" und Unheimliche Geschichten bereichert.
Ohne Euch - die Schreiber - wäre Storyline nicht möglich. Macht weiter so! :-)

Und während ganz Deutschland (oder zumindest der Teil, der die Zeitung mit den groooßen Buchstaben liest) im WM-Fieber bzw. Kater ist (und vor Aufregung Unmengen an Chips vor'm TV knabberte...), und ein anderer großer Teil den Sommer beklagt, der dieses Jahr nicht zu uns kommen will, kämpfen wiederum ganz andere um Tempolimits auf Autobahnen. Da sieht man mal, was wirklich wichtig ist... :-)

Also ein ganz normaler Sommer... :-)

Oder doch nicht ganz... Zumindest nicht für uns. Denn während Gabi umzieht, bereite ich mich auf eine Umschulung zum Print- und Mediendesigner vor, zufälligerweise liegt der Umschulungsort gaaaaanz nahe an jenem Punkt B, zu dem Gabi jetzt zieht... Und das ist ein sehr schöner Wandel.

Und trotz aller Unkenrufe, das Wetter betreffend, wünsche ich allen Besuchern hier bei Storyline einen schönen Sommer.
Ein schöner Sommer muß dabei nicht immer unbedingt schönes Wetter bedeuten, es gibt so viele andere schöne Dinge, die den Tag und das Leben bereichern können.



zurück