Funtasy Club Thunderbolt 1979 n.e.V.

Der Thunderbolt, den einige Perry-Rhodan-Fans vor über 20 Jahren in Ostfriesland gegründet haben, war immer eher ein kleiner Club, der nie mehr als 50 Mitglieder hatte. Mit den Jahren sind Fans gekommen und gegangen - und damit haben sich auch die Themen geändert, mit denen wir uns befassen.
Wir verleugnen unsere Wurzeln, Science Fiction und Fantasy, aber auch nicht. Die aktiven Mitglieder des Thunderbolt schreiben Storys und Artikel, aber wir treffen uns auch regelmäßig im Ruhrgebiet zum "Thunderbolt-Chili".
Ferner bereiten wir derzeit unseren zweiten Videofilm vor, den wir wie den ersten selbst aufnehmen, digital schneiden und mit computergenerierten Spezialeffekten versehen werden - natürlich nicht vergleichbar mit Kino, aber Spaß macht es trotzdem.

Wir bringen regelmäßig Fanzines heraus, die wir an alle Mitglieder und Abonnenten per Post verschicken. Das kostet 25 Mark im Jahr. Die zweimonatlich entrudelnden Sendungen enthalten die jeweils aktuellen Ausgaben unserer regelmäßig erscheinenden Fanzines:

PALADIN (unser Diskussionsform mit 30 bis 40 Seiten),
EINE ZUKUNFT OHNE RÜBEN (unsere spritzige Funtasy-Serie),
SPECTATOR (mit Aufsätzen und Storys),
GOLEM (die Spielwiese zum Austoben, mit Storys oder was auch immer, von experimentell bis nutzlos) - hinzu kommen Egozines, die die Mitglieder kostenlos beilegen, z.B.
STERNENSCHROTT (die hirnrissige Space Opera von Uwe Post) oder
SUPER-GÜNTHER (die spannend-mystischen Heftromane von Ramon Zeller).

Wer sich für ein Fanzine-Abo interessiert, kann auf unserer Website kostenlos und unverbindlich Probehefte anfordern.

Aktuell gibt es auch eine interessante Aktion auf unserer Internet- Site thunderbolt.de: Dort kann jeder Surfer auf der Welt die Endlos- Kettengeschichte UNENDLICH selbst sofort online fortsetzen.

Weitere Infos sowie Beispiele unserer Schaffenskraft findet ihr auf http://www.thunderbolt.de.

Uwe Post

zurück