Star Trek Forum

Das Star Trek Forum ist nicht nur ein Forum für Star Trek-Begeisterte. Einmal bietet er letztgenannten mit den monatlichen "Forum News" und der halbjährlich erscheinenden "Starbase" Infos, Artikel und Storys der Mitglieder. Allerdings ist hier die Voraussetzung etwas zu veröffentlichen, daß man auch ein solches ist.

Aber dieser Club bietet Autoren noch eine andere Möglichkeit: Den "Forum-Shop". Dort können auch Nichtmitglieder ihre Fanzines veröffentlichen und der Schwerpunkt liegt hierbei nicht nur auf Star Trek.
So wurde die Rubrik "Other Genre" eingeführt und dort finden sich auch Geschichten über Akte X und Babylon5, aber auch Non-Fiction wie Artikelsonderbände, Serienführer, Cartoons etc.
Auch diejenigen, die vielleicht keinen PC haben und/ oder die Fanzines allein nicht gestalten können, wird hier weitergeholfen.

Das Star Trek Forum ist auch im Internet vertreten und diese Homepage zählt zu einer der schönsten, die Storyline besucht hat. Benutzerfreundlich, informativ und ein ansprechendes Layout erwartet dort den Besucher.
Leseproben von Fanzine gibt es nicht - sondern nur Kurzstorys - dafür aber ist der Forum-Shop mit all seinen Veröffentlichungen vertreten und ein ganz großes Plus: man kann gleich online bestellen.

Empfehlung: Ein Club mit einem besonderen Augenmerk auf den "Forum-Shop", der für Autoren , die hobbymäßig schreiben und ihre Werke veröffentlichen wollen, wie geschaffen ist.

Kontakt: Uschi Stockmann, Otto-Heinrichs-Str. 6, 38442 Wolfsburg
Mitgliedsbeitrag: 56 DM für zwei Ausgaben der Starbase und 12 Ausgaben der Forum News
URL: http://www.st-forum.de

zurück