Poetenpack

Sgt.Zapper's Poetenpack

Das Poetenpack ist aus einer Sektlaune von mir, Sgt.Zapper, heraus entstanden. Hat aber dennoch den ernsten Hintergrund eine Web-Anthologie zu sein mit Texten, die ich gut finde.

Die meisten Autoren waren ursprünglich Teilnehmer der Newsgruppen de.etc.schreiben lyrik und de.etc.schreiben.prosa, wo ich selbst als Regular schreibe.

Beiträge werden in den Rubriken Lyrik, Prosa und Satire angeboten, sowie in den jeweiligen Themenseiten mit thematischen Vorgaben.

Das Poetenpack ist als Autorenseite konzipiert, d.h. Mitmachen ist nicht nur möglich, sondern ausgesprochen erwünscht. Dazu gibt es die Themenseiten, zu denen lyrische und prosaische Beiträge gesucht werden, aber auch thematisch freie Texte sind gerne gesehen.

Trotz meinem ohnehin angespannten Zeitrahmen versuche ich eingehende Texte - wo nötig - zu lektorieren und dort wo ich meine, daß Verbesserungspotential vorhanden ist, dies dem Autor mitzuteilen. Denn ich finde - zumindest solange der besagte Zeitrahmen es zulässt - dass ein Einsender erfahren soll, warum ich einen Text nicht, oder zumindest nicht so, annehme.
Dennoch meine Bitte: schickt mir nur Texte, die Ihr selbst für Eure Besten haltet, wenn Ihr Texte nur allgemein zur Diskussion stellen möchtet, seid Ihr in den Newsgroups de.etc.schreiben.lyrik und de.etc.schreiben.prosa sehr gut aufgehoben.

Das Poetenpack ist keine statische Seite, sondern wächst bestetig und zwar in dem Mass, wie sich Teilnehmer finden. Wenn Du schreiben solltest und Spass daran hast teilzunehmen, bist Du hiermit herzlich eingeladen. Alle Rechte, mit Ausnahme der Veröffentlichungsrechte für die Poetenpack-Website, verbleiben grundsätzlich beim Autor.

Ich plane für die kommende Zeit Poetenpack-CDs herauszugeben. Jeder darauf veröffentlichte Autor erhält ein Gratis-Exemplar und kann beliebig viele weitere zum Vorzugspreis nachkaufen.

Sollten zu den Themenseiten ausreichend Beiträge eingereicht werden, erscheint dazu ebenfalls eine Themen-CD. Auch hier verbleiben alle Rechte, mit Ausnahme der Rechte zur Veröffentlichung im Rahmen der Themen-CD, beim Autor.

Tja, und jetzt - nix wie hin:

Hier geht's zum Poetenpack

Mit dem Pack den

Mond

anheulen!

zurück