No Limit

Der Fanclub für alle Sci-Fi, Mystery & Fantasy-Interessierte wurde Anfang diesen Jahres (1998) von Mitgliedern eines Trek Dinners gegründet, die dort schon an Fanzines mitarbeiteten.
Gründe einen ganz neuen Club ins Leben zu rufen waren, daß die Gründungsmitglieder dieses sehr jungen Clubs alle vielseitig an Sci Fi, Fantasy und Mystery interessiert sind und viele kreative Ideen zur Gestaltung eines eigenen Fanzines hatten.

Der Name "No Limit" leitet sich schon aus den Interessensgebieten dieses Clubs ab: ein Forum für alles aus diesen Genres... ohne Grenzen.

Das Ziel von "No Limit" ist es, ein gutes, abwechslungsreiches und unterhaltsames Fanzine zu gestalten und wie Storyline feststellen konnte, ist man da schon auf dem besten Wege dahin. So können z. B. auch Nichtmitglieder Beiträge zu diesem Fanzine beisteuern, alle Autoren haben absolute künstlerische Freiheit bis auf das Layout der Beiträge, welches die Redaktion übernimmt. Das Fanzine selbst ist nur für Clubmitglieder erhältlich - die Ausnahme bilden aber hier Gastautoren, die selbstverständlich ein Exemplar, in dem der eigenen Beitrag erscheint, gegen reine Druck- und Portokosten bekommen.

Natürlich bekommen Autoren hier auch Hilfestellungen: vom Korrekturlesen, Kommunikation zwischen Redaktion und Autor, bis hin zu Vorschlägen für noch Unentschlossene, die gerne schreiben wollen, aber noch unsicher sind.

Empfehlung: Ein noch sehr junger Club mit großen Ambitionen, Sci-Fi, Fantasy- und Mystery-Interessierten und Fans eine Plattform zu geben. Kreative Mitarbeit ist nicht nur erwünscht, sondern es wird sogar darum gebeten.

Mitgliedsbeitrag: 36.00 DM pro Jahr (4 Ausgaben des Fanzines "Universe Today")
Im europ.Ausland 42,00 DM. (Anderes Ausland auf Anfrage.)
Kontakt: No Limit , Postfach 10 07 12 , D 35337 Gießen
e-mail: NoLimit@scm.de

zurück