No Limit - Autoren gesucht

An alle Leute der "schreibenden Zunft"!

Unser Fanclub "NO LIMIT", für alle Sci-Fi, Mystery und Fantasyfans bietet ein breites Spektrum für all diejenigen die gerne schreiben und ihre Werke auch einmal veröffentlicht sehen möchten. Der Themenbereich unseres Clubs umfaßt alle Serien und Darsteller aus den Bereichen Sci-Fi (z.B. Star Trek, Babylon 5, Star Wars, Kampfstern Galactica, Space Rangers, Space 2068, Alien Nation u.v.m.), Mystery (z.B. Akte X, Millenium, Outer Limits, Profiler, Pretender, Buffy, PSI-Factor u.v.m.) und Fantasy (z.B. Xena, Hercules, Sindbad, Robin Hood, Conan u.v.m.).

Wir suchen zum einen immer Artikel über die verschiedenen Serien, wie Aktuelles, Rückblicke, Analysen, Vergleiche, Wissenschaftliches etc., was immer Euch dazu einfällt.

Des weiteren suchen wir Fans die sich mit der Rolle ihres Lieblingsdarstellers oder überhaupt mit einer Charakterrolle, intensiv und ausgiebig beschäftigt haben und gerne einmal ein Rollenporträt über diese/n schreiben würden (z.B. Mr. Spock, Major Kira, Cpt. Sheridan, Han Solo, Fox Mulder, Xena wen auch immer). Das Rollenporträt sollte alle bzw. so viele wie mögliche interessanten Fakten und Biographischen Daten, die in der Serie über diesen Charakter bekannt wurden, enthalten.

Auch Porträts der verschieden Alienkulturen nehmen wir gerne z.B. alles Wissenswerte über die Vulkanier, Bajoraner, Ferengie, Klingonen, Romulaner, Centauri, Narn, Minbari, Schatten, Vorlonen und alle möglichen anderen Alienrassen die jemals über den Bildschirm krochen. Sowie lustiges oder kurioses in diesem Zusammenhang.

Außerdem freuen wir uns sehr über Kurzgeschichten, Lyrik und Gedichte zu den einzelnen Serien. Wir bringen in jeder Ausgabe unseres vierteljährlichen Fanzines eine Kurzgeschichte und haben vor im Jahr 1999 jeweils einen Storyband zu dem Bereich Sci-Fi, Mystery und Fantasy herauszubringen, sofern wir von vielen fleißigen Schreiberlingen mit vielen schönen Storys (es dürfen auch erotische Storys sein) beglückt werden.

In diesem Sinne greift zur Tastatur (und wenn nicht möglich dann zum Stift) und sendet uns Eure Werke an

NO LIMIT
Kennwort "Autoren"
Postfach 10 07 12
D-35337 Gießen


Für weitere Fragen oder Informationen über unseren Club stehen wir selbstverständlich auch unter dieser Adresse zu Verfügung. Die Redaktion von "NO LIMIT" freut sich schon auf Eure Werke.
Bis dahin viele Grüße

Angelika Stroh (Clubleiterin)

zurück