"Ewiges Blut" - ein Vampirroman

von Simon Rhys Beck

Alexander de Dahomey durchstreift seit 400 Jahren als Vampir die Welt, in ihm fließt jenes "ewige Blut", welche seine Schönheit, aber auch jenen Fluch des Unsterblichen am Leben erhält.

Eines Tages trifft er auf den jungen Brian. War die erste Begegnung noch zufällig, wurden die darauffolgenden immer mehr von Leidenschaft zu einem Sterblichen geprägt. Die Lust zu töten wird von Neugier und Interesse verdrängt und Alexander begibt sich auf einen gefährlichen Weg: Er liebt mit seiner ganzen Leidenschaft Brian und diese Liebe wird im fast zum Verhängnis.

Dieser Vampirroman kommt aus dem Hause des Dead Soft Verlages (wie auch "Aus der Villa Diodati" - hier bei uns vorgestellt). Liebevoll ist dieser Roman wieder per Hand angefertigt, ein Detail, welches ihm nicht zum Gegenteil gereicht. Nur die meiner Meinung nach etwas zu kleine Schrift, war etwas gewöhnungsbedürftig.

Den Autor Simon Rhys Beck kannte ich bis dato in seinem Schaffen nur aus dem schon hier vorgestellten Buch "Aus der Villa Diodati", in dem er äußert gut geschriebene Kurzgeschichten neben anderen Autoren veröffentlicht hat.

"Ewiges Blut" überrascht nicht nur mit einer spannenden Handlung, sondern zudem noch durch einen ausgereiften Stil des Autors. Selten habe ich so ein gut geschriebenes Buch aus einem Kleinverlag gelesen. Die Handlung des Romans fesselte mich von der ersten bis zur letzten Seite. So kann ich diesen Roman sehr empfehlen!

Zum Schluß sei mir noch diese Bemerkung erlaubt:
der Band ist m.E. nur Lesern ab 16 Jahren zu empfehlen.

Ewiges Blut
ISBN 3-934442-00-5


Dead Soft Verlag (ehem. Alter Ego Verlag)
Brandenburger Str. 10
49525 Lengerich
Fax: 05481 - 98640

www.deadsoft.de


Ewiges Blut kann für 18,90 DM (Vorkasse inkl. Porto und Verpackung) auch direkt beim Verlag bezogen werden oder unter www.inbooks.de

[geschrieben von Gabi]

zurück