Vampirtrilogie

von Simon Rhys Beck


1. Ewiges Blut

Alexander de Dahomey ist eine der Lichtgestalten im Reich der Schatten, doch seine Liebe zu dem Sterblichen Brian wird ihm fast zum Verhängnis - immer tiefer gerät er in ein Netz aus Schmerz und Leidenschaft ...
ISBN 3-934442-00-5, DM 18,90

2. Julians süßes Blut
Bei einem Unfall verliert Julian seine Mutter. Er beschließt, seinen Vater zu suchen, denn er weiß nicht, daß sein Erzeuger der unsterbliche Geliebte des Vampirs Alexander de Dahomey ist. Erst zu spät wird ihm bewußt, in welche Gefahr er sich begeben hat. ISBN 3-934442-02-1, DM 18,90

3. Blutige Tränen
Auf einem alten Friedhof entdeckt Alexander eine geheimnisvolle Steinplatte. Als er sie anhebt, öffnet sich ein Tunnel vor ihm, der in den Abgrund führt. Was mag am Ende des Tunnels sein?
ISBN 3-934442-08-0, 10 EURO (Vorbestellung möglich gegen Vorkasse)


Dead Soft Verlag (ehem. Alter Ego Verlag)
Brandenburger Str. 10
49525 Lengerich
Fax: 05481 - 98640
www.deadsoft.de

Die Bücher können (Vorkasse inkl. Porto und Verpackung) auch direkt beim Verlag bezogen werden oder unter www.inbooks.de

Hier findet Ihr auch eine Buchbesprechung über "Ewiges Blut".

zurück