Die Mondgöttin - Erotische SF-Stories

von Sven Svenson

Die MondgöttinErotik und Science Fiction - für viele mag das nicht zusammen passen. Doch Erotik in der Science Fiction ist schon lange vorhanden, nur haben es die wenigsten bisher bemerkt. Umgekehrt trifft dies aber genauso zu: in vielen erotischen Geschichten tauchen immer wieder SF- oder fantastische Elemente auf. Die beiden Genres sind durchaus miteinander vereinbar, und die Geschichten in dieser Sammlung bestätigen das. Da ist zum Beispiel ein Mann, der davon überzeugt ist, dass er seine Traumfrau gefunden hat. Und da ist eine Frau, die ihren Traummann immer noch sucht. Ein Ehepaar entdeckt Liebe und Sinnlichkeit wieder, nachdem es beides verloren glaubte. Zugleich werden dabei aber auch unvorstellbare Entfernungen überbrückt, andere Planeten werden besucht, und es wird durch die Zeit gereist.
Die Geschichten haben es in sich. Sie sind derb, romantisch, einfühlsam, lustig, ernst, direkt und verschieden.

Books on Demand
ISBN: 3-8334-0800-6
Preis: 6,20 €

zurück