"Turbulenzen im Himmelbett"
Ein Airgirl packt aus

von Ulrike Schilling

Turbulenzen im HimmelbettDas Liebesleben von Julie und Crissy ist ganz schoen turbulent. Herzige, bisweilen chaotische Ereignisse stolpern zusammen mit Lover-Kandidaten in ihren Single-Alltag. Die Airline schickt so manchen Luftikus an Bord der Power-Girl-Crew. Doch zum Glück haben die Mädels alles im Griff- bis Amor auch ein Wörtchen mitredet...

Zur Autorin: Ulrike Schilling wurde am 10.03.1965 in Offenbach/Main geboren. Nach ihrem Romanischen Sprach- und Literaturstudium an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt/Main verwirklichte sie sich einen lang gehegten Jugendtraum- nämlich, bei einer Fluglinie zu arbeiten. Dort lernte sie einen Teamgeist und Kameradschaftssinn kennen, der bis heute ihre zwischenmenschlichen Beziehungen prägt.

Bei Storyline von der Autorin erschienen: "Cappuccino mit dem Maulwurf" und "Unzeit"

zurück