Caine Band 6 - Mordendyk

von Martin Kay, Alessandra Mancinelli

MordendykDie Dark Fantasy Serie "Caine - Der dunkle Prophet"
Caine ist ein zum Tode verurteilter Auftragskiller, der in der Army als Einzelkämpfer ausgebildet wurde, diese jedoch nach einem traumatischen Erlebnis verließ. Da er einen entfernten Verwandten eines Mafiabosses erledigte, sinnt der Mafiosi auf Rache und gibt Caine einen Auftrag, um ihn gleich wieder zu verraten. Caine wird gefasst, verurteilt und hingerichtet. Doch er überlebt dank der Dunkelelfen, die weitere Pläne mit ihm haben. Er soll in ihrem Auftrag weiter morden, ihre Feinde die Aganoi bekämpfen und wird entsprechend ausgerüstet.

Rezension: http://www.sonnensturm-media.de/rezensionen/belletristik/caine_0006.htm

Bestellmöglichkeiten:
http://www.basilisk-verlag.de/
http://www.amazon.de

zurück