:MegaFusion: - LifeFiction

von Sven Klöpping

Das neue Buch von Sven Klöpping ist seit einer Woche zu haben. In 20 Stories aus der ":MegaFusion:"-Welt präsentiert der Jungautor eine faszinierende Zukunfts-Vision:

":MegaFusion: Eine Stadt, die sich über den gesamten Erdball erstreckt. Wo Drogendealer, Mutanten und Terroristen zusammentreffen. Supermodels, Talentsucher, "Beschützte kleinen Buben"...
Der Autor gewährt einen ersten Einblick in diese Welt, indem er in seinen Geschichten bewusst "normale" Menschen zu Wort kommen lässt, die ihr Leben aber alle auf ziemlich außergewöhnliche Weise finanzieren...
-> mit der gewinner-story "up" (poetensitz '99, heidelberg)"

Bereits jetzt sind weitere Projekte in Planung -- unter anderem ein Roman, der in derselben Welt spielen wird.

":MegaFusion:"
erschienen in G. Meyer's Taschenbuchverlag
ISBN 393419334X
www.g-meyer.de

Mehr Informationen, auch Probetexte, sind auf der Website des Autors zu finden: http://www.sf4you.de. Hier bietet er auch Exemplare mit persönlicher Widmung an.

Bestellt werden kann das Buch auch bei Amazon.de (allerdings ohne Widmung) oder beim Verlag (www.g-meyer.de).

Aktuelle Meinungen zu ":MegaFusion:

"Schöne neue Welt - up to date gebracht." (Wolfgang G. Fienhold, Autor)
"Diesen Namen muß man sich merken." (Herbert Friedmann, Autor)
"Hier kommt Fiction wieder zu Ehren." (Elmar Podlech, Autor & Vorstand VS Hessen)

zurück